EHC Vienna Wookies

Wookies besiegen Ducks mit 5:2

Wookies siegen im Heimspiel vor vielen Fans gegen die Ducks mit 5:2.

Am vergangenen Montag war es soweit und die Wookies spielten wieder gegen den ehemaligen Kooperationspartner die Ducks. Vor großartiger Kulisse mit vielen Fans, Freibier vom Sponsor Brew Age und Snacks von Kelly’s spielten die Wookies groß auf .Die Wookies starteten mit großer Motivation in das Spiel und so traf Paul Kveder nach nur 3 Spielminuten zur 1:0 Führung. Doch auch die Ducks waren äußerst motiviert und ließen sich nicht so leicht abschütteln. So erzielten sie in der 12. Minute den Ausgleich, das erste Drittel war insgesamt ein Kampf auf Augenhöhe. Bevor es jedoch in die Drittelpause ging, erkämpften sich die Wookies durch Flo Ott die Führung zurück und mit einem 2:1 endete dann das erste Drittel. Kurz nach dem Anpfiff des zweiten Drittels, waren es wieder die Wookies, die sofort konzentriert am Eis waren und so erhöhte Georg Bauer nach schönem Alleingang zum 3:1. Die nächsten 10 Minuten kamen die Wookies immer mehr zu Chancen und Stefan Nedwed erzielte in der 38. Minute das 4:1. Die Ducks ließen sich durch diesen Rückstand aber nicht wirklich beeindrucken und suchten in der 45. Minute noch den Anschluss mit einem 4:2. Diese Hoffnungen beendete Kapitän Lukas Brotzge aber mit seinem Treffer zum 5:2 Endstand. Im 3. Drittel kamen die Wookies noch zu einigen Chancen, konnten diese aber leider nicht verwerten, daher blieb es beim 5:2.Vielen Dank an die zahlreich erschienenen Fans und natürlich an unseres Sponsoren!
Das nächste Spiel ist am 22.11 gegen Weird.  

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

11.11.2015 00:00:00
philipp
Spielbericht
-- keine Tags -- 
0 Kommentare

Das Spiel

09.11.2015 19:35
Eisner Auto 3rd League
Teams T
Wookies 5
Ducks 2
zum Spiel